Pressebrunch zur Pressefreiheit

Eine gezeichnete Katze mit Text ist das Logo des FatCat und Logo der BLZ - Text: 03.05. - Tag der Pressefreiheit. Warum sie so wichtig ist - Pressefreiheit aus 3 Perspektiven
 
  •  
     Datum: 03.05.2026 10:00 - 13:00 Uhr
  •  
     Ort: FatCat München
  •  
     Ansprechpartner: Fabian Ekstedt
ANMELDUNG

Pressebrunch - Pressefreiheit aus drei Perspektiven

Am 3. Mai 2026 von 10 bis 13 Uhr lädt die Bayerische Landeszentrale für politische Bildungsarbeit gemeinsam mit der Europäischen Akademie zu einem Pressebrunch mit Podiumsdiskussion ins Milla Café in der Fat Cat, Kellerstr. 8a, München.
Thematisiert wird die Bedeutung der Pressefreiheit für Journalisten, für die Zivilgesellschaft und für Menschen im Exil. Der Eintritt ist kostenlos, Anmeldung erwünscht unter: https://eveeno.com/Pressebrunch
Ablauf:
10-11 Uhr Podiumsdiskussion
11-11:30 Uhr Gemeinsame Dikussion
11:30-13 Uhr Offener Austausch bei Essen und Getränken
 
 

Newsletter der BLZ

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um über aktuelle Angebote der Bayerischen Landeszentrale informiert zu werden.

JETZT ANMELDEN
 
 © Bayerische Landeszentrale für politische Bildungsarbeit